logo

Home of Akuka


Virtuelle Flaneure aller Länder, vereingt Euch!



Themen:


 Literatur und Rausch
 Wunderbarer Alltag
 Zitate

Direkt

Bei Beschwerden und unzüchtigen Angeboten schreiben Sie an:

.

Credits

Freitag, 9. November 2007
Von der Trostlosigkeit alten Frittenfetts
Seit Jahren ist die farblose Dekoration hinter den schmutzigen Scheiben nicht ausgewechselt worden.
Eine künstliche Blume ist verblüht. Die lachende junge Frau auf dem ausgebleichten Foto hat heute bestimmt graue Haare und der nette Junge neben ihr Kinder, die so alt sind wie er auf diesem Foto. Das einzig Lebendige hier ist eine dicke Fliege, die über die Auslagen läuft. Im Laden ist niemand zu sehen. Ein alternder Mann mit weißer Hose und scharf ausrasiertem Kinnbart schlurft müde mit einem Einkaufsbeutel über die Straße. Vor 35 Jahren war er vielleicht ein junger, erfolgreicher Werber mit Sportwagen, der Mäntel mit Pelzkragen trug. Ein penetranter Geruch nach altem Frittenfett liegt über dieser Gegend der Stadt, die ihre Zukunft hinter sich gelassen hat.
Waldorff, 11:33h

... Kommentar verfassen

 
Eine alternde Frau schlurft müde mit einer Notebooktasche durch die Zettelwelt. Vor 35 Jahren hatte sie noch keine Ahnung von ihrem Sportwagen und ihrem Pelzkragen, aber heute jammert sie trotz all ihrer Reichtümer, weil es hier nun schon seit November so trostlos leer ist....

:-P

... link  

 
Und beim Kollegen Booldog geh ich mich jetzt auch beschweren.

... link  

 
Hoppla. Jetzt ist es also passiert.
Muss wohl mein unbewusster Wunsch nach Bestrafung gewesen sein, der mich so lang hat faul sein lassen.
Aber Du hast ja so recht.

... link  

 
*peitschenknall*

Freue mich auf das Ende der Stille :-)

... link  

 
Ah! Arggh! Aua!
Jawoll!

... link  

 
Will auch was ab! Bitte nachstellen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nietzsche_paul-ree_lou-von-salome188.jpg

... link  

 
"Das Foto wurde von Nietzsche in allen Einzelheiten arrangiert, nachdem Salomé Heiratsanträge beider Männer abgelehnt hatte."
Ts.
Gemeinsam oder nacheinander gestellte Heiratsanträge?
Sitten!

... link  


... comment

You're not logged in ... login
Gerade vergangen:
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext?...
MaxMeier - 3. Jul, 17:20
Ein Be(tr/s)offener
Da gabs doch mal was mit der eigenen Nase...
MaxMeier - 3. Jul, 17:12
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen...
by Waldorff (24. Apr, 17:19)
Gell? Vielleicht sollte...
Gell? Vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch verfassen...
Waldorff - 16. Apr, 15:39
Das nenn ich Schlagfertigkeit...
Das nenn ich Schlagfertigkeit ;-)
novesia - 16. Apr, 15:16

kostenloser Counter