logo

Home of Akuka


Virtuelle Flaneure aller Länder, vereingt Euch!



Themen:


 Literatur und Rausch
 Wunderbarer Alltag
 Zitate

Direkt

Bei Beschwerden und unzüchtigen Angeboten schreiben Sie an:

.

Credits

Donnerstag, 24. April 2008
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen "Ausziehmädchen".
Ich sehe aber keine. Vielleicht ein temperaturbedingtes Phänomen.
Oder es gibt sie einfach nicht in Nürnberg. Ich werde das mal weiter beobachten.
Waldorff, 17:19h

... Kommentar verfassen

 
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext? Gibt es schon Neuigkeiten?
Schon gegoogelt? -> endlich mal n Topplatz! Kongratulation!

... link  


... comment

You're not logged in ... login
Gerade vergangen:
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext?...
MaxMeier - 3. Jul, 17:20
Ein Be(tr/s)offener
Da gabs doch mal was mit der eigenen Nase...
MaxMeier - 3. Jul, 17:12
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen...
by Waldorff (24. Apr, 17:19)
Gell? Vielleicht sollte...
Gell? Vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch verfassen...
Waldorff - 16. Apr, 15:39
Das nenn ich Schlagfertigkeit...
Das nenn ich Schlagfertigkeit ;-)
novesia - 16. Apr, 15:16

kostenloser Counter