logo

Home of Akuka


Virtuelle Flaneure aller Länder, vereingt Euch!



Themen:


 Literatur und Rausch
 Wunderbarer Alltag
 Zitate

Direkt

Bei Beschwerden und unzüchtigen Angeboten schreiben Sie an:

.

Credits

Montag, 17. Juli 2006
Doppelgänger
In diesem Sommer scheint unsere Welt von Doppelgängern heimgesucht zu werden. Am Wochende hatte Herr Stachanow Richard Gere im Garten. Als sei das alles nicht sensationell genug, habe ich vor kurzem auch noch Debbie Harry in meinem Viertel gesehen. Sie trug ein rosakariertes Wanderhemd, graue Wanderhosen und schwarze Wanderschuhe. Während sie mit dem Fahrrad an mir vorbeifuhr, kräuselte sie ihre markante Oberlippe auf typische Harry-Art und funkelte mich etwas ungnädig an.
Ich starrte verwirrt zurück.
Aber wahrscheinlich war es auch in meinem Fall nur eine Lookalike-Harry. Immerhin.
Waldorff, 13:09h

... Kommentar verfassen

 
Sag bloß
Debbie Harry. A heart of glass. Dagegen ist Richard Gere gar nichts. Mal sehen, bei wem demnächst Michael Jackson antanzt.

... link  

 
Nun gut, Richard Gere ist auch was. Scheint ja privat ein netter Kerl zu sein. Wenngleich manchmal ein wenig wirr. Aber möglicherweise lenkt Dich der Angriff der Doppelgänger von outer space ja von Deiner bereits angekündigten Spätsommermelancholie ab, werter Stachanow. Also: Augen offenhalten!

... link  


... comment

You're not logged in ... login
Gerade vergangen:
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext?...
MaxMeier - 3. Jul, 17:20
Ein Be(tr/s)offener
Da gabs doch mal was mit der eigenen Nase...
MaxMeier - 3. Jul, 17:12
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen...
by Waldorff (24. Apr, 17:19)
Gell? Vielleicht sollte...
Gell? Vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch verfassen...
Waldorff - 16. Apr, 15:39
Das nenn ich Schlagfertigkeit...
Das nenn ich Schlagfertigkeit ;-)
novesia - 16. Apr, 15:16

kostenloser Counter