logo

Home of Akuka


Virtuelle Flaneure aller Länder, vereingt Euch!



Themen:


 Literatur und Rausch
 Wunderbarer Alltag
 Zitate

Direkt

Bei Beschwerden und unzüchtigen Angeboten schreiben Sie an:

.

Credits

Dienstag, 22. Mai 2007
Mormonen verfolgen mich
Zwei wohlgenährte junge Mormonen mit roten Wangen und rötlichen Haaren sitzen mir in der U-Bahn gegenüber. Am Bahnhof steigen sie aus, neue Fahrgäste setzen sich auf die Plätze der beiden. Ich nehme das aus den Augenwinkeln wahr, achte aber nicht darauf und lese weiter in meinem Buch. Als ich aufblicke, bemerke ich erstaunt, dass mir gegenüber erneut zwei Mormonen Platz genommen haben. Sie sind dem ersten Paar verblüffend ähnlich: dunkle Anzüge, Namensschilder, rötliche Haare, leicht fanatischer Blick und beschissene Ansichten. Schweigend und irgendwie vorwurfsvoll sehen sie mich an. Zwei Stationen weiter steigen sie mit mir aus und gehen zum gegenüberliegenden Bahnsteig, wo sie auf ein weiteres dunkelgekleidetes feistes Mormonenpärchen mit rötlichen Haaren treffen.
Merkwürdig. Nichts wie weg hier.
Waldorff, 18:27h

... Kommentar verfassen

 
DU BIST HIERRRRR UMMM GOTT ÄHNLICHER ZU WERRRRDEN!!!!

... link  

 
Entweder sind diese Ami-Purschen sehr weit von ihrer Apotheose entfernt oder sie haben die Reise beim falschen Gott gebucht.
Mein Gott sieht jedenfalls wesentlich besser aus als diese dummdreisten Stiernacken.

... link  

 
Und meiner erst.

... link  

 
Vielleicht ist das sogar der selbe Gott. Ach, jeder seriöse Atheist fühlt sich in seinem Nichtglauben bestätigt und gleichzeitig seiner Intelligenz beleidigt, wenn er diese Seelenheil-Versicherungsvertreter bei ihrem schmutzigen Handwerk beobachtet.

... link  


... comment

You're not logged in ... login
Gerade vergangen:
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext?...
MaxMeier - 3. Jul, 17:20
Ein Be(tr/s)offener
Da gabs doch mal was mit der eigenen Nase...
MaxMeier - 3. Jul, 17:12
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen...
by Waldorff (24. Apr, 17:19)
Gell? Vielleicht sollte...
Gell? Vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch verfassen...
Waldorff - 16. Apr, 15:39
Das nenn ich Schlagfertigkeit...
Das nenn ich Schlagfertigkeit ;-)
novesia - 16. Apr, 15:16

kostenloser Counter