logo

Home of Akuka


Virtuelle Flaneure aller Länder, vereingt Euch!



Themen:


 Literatur und Rausch
 Wunderbarer Alltag
 Zitate

Direkt

Bei Beschwerden und unzüchtigen Angeboten schreiben Sie an:

.

Credits

Donnerstag, 31. Mai 2007
Demnächst Handkantenschlag
Versprechen an mich selbst: Das war garantiert das letzte Mal, dass ich mich bei einer Wohnungsabnahme vom schnauzbärtigen Schergen des Vermieters ärgern lasse.
Waldorff, 19:48h

... Kommentar verfassen

 
Waldorff. Nur echt mit der Handkante.

... link  

 
Ich hatte eine brutale Handkanten-Szene in "Der Schakal" im Kopf. Natürlich aus der richtigen Verfilmung von 1973.
Der von Fred Zinnemann.
Nun bin ich kein Profikiller und neige überhaupt nicht zur Gewalt. Normalerweise.
Doch zunehmend habe ich den Eindruck, dass die eine oder andere Schelln zum Zwecke der Nacherziehung so manchem sogenannten Erwachsenen nicht schlecht zu Gesichte stünde.

... link  

 
Wir sollten eine Bewegung ins Leben rufen. Eine Watschnrechts-(und-links-)Bewegung. Los Heroes de la Pflichtschelln.

... link  

 
Yep. Sehr gut!
Oder als Geschäftsidee:
Pflichtschelln als Währung einer Ökonomie der direkten Aktion.
Ein schlagartiger Backpfeifen-Lieferdienst für Menschen, die wenig Zeit haben.
"Sag es treffender":
Zausen, züchtigen, zu Leibe gehen, geißeln, verwamsen, stäupen, durchwichsen, bimsen, beuteln.




gemacht mit: http://h-master.net/web2.0/index.php

... link  


... comment
 
Ich sach´s ja. Wir müssen alle deutlicher werden.

Btw: Ich hätt gern eine Klärung des "JA!"...

... link  

 
@novesia:

Nichts leichter als das.
Ein Blick aufs Datum (und die Uhrzeit) hätte hierüber Aufschlüsse geben können.
Ganz banal: Das "Ja!" bezog sich auf den sensationellen Sieg meiner Lieblingsfußballmannschaft im DFB-Pokalfinale.

... link  

 
Nochmal @novesia:
Äh, und auch btw.: "Deutlicher"? Musst Du ebenfalls jemandem die Kante geben? Zuschlagen? Richtig reinhauen? Über die Rübe ziehen? Hast auch Du Grund, meine Tochter?

... link  

 
JAAAA!!!

;-)

Fußball - da wäre ich nie drauf gekommen.

... link  

 
Ja. Zuweilen bin ich Lokalpatriot. Der Club hatte schon die letzten vierzig Jahre nichts mehr gerissen.
Dazu kommt, dass wir Franken seit Napoleons Zeiten fälschlicherweise als Bayern bezeichnet und aus München regiert werden.
Da gehts also um weit mehr als einen runden Ball.
Aber im Ernst:
Die Jungs haben gut gespielt.

... link  


... comment

You're not logged in ... login
Gerade vergangen:
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext?...
MaxMeier - 3. Jul, 17:20
Ein Be(tr/s)offener
Da gabs doch mal was mit der eigenen Nase...
MaxMeier - 3. Jul, 17:12
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen...
by Waldorff (24. Apr, 17:19)
Gell? Vielleicht sollte...
Gell? Vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch verfassen...
Waldorff - 16. Apr, 15:39
Das nenn ich Schlagfertigkeit...
Das nenn ich Schlagfertigkeit ;-)
novesia - 16. Apr, 15:16

kostenloser Counter