logo

Home of Akuka


Virtuelle Flaneure aller Länder, vereingt Euch!



Themen:


 Literatur und Rausch
 Wunderbarer Alltag
 Zitate

Direkt

Bei Beschwerden und unzüchtigen Angeboten schreiben Sie an:

.

Credits

Montag, 3. September 2007
Die alarmistische Internationale
Beunruhigenden Traum gehabt. Ich war Mitglied einer obskuren Sammelbewegung mit dem Namen "Die alarmistische Internationale" und sprühte mir unverständliche Parolen an die Häuserwände. Herrje. Mein Unterbewusstsein ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Waldorff, 14:13h

... Kommentar verfassen

 
Wäre es eine obskure Gammelbewegung namens "Apathistische Internationale", würde ich mir noch viel mehr Sorgen machen.

... link  

 
Woher kennst Du die denn schon wieder? Die kenne ich auch!

... link  

 
Ich bin Mitglied. Aber nur passives.

... link  

 
:-D

... link  

 
Und ich bin bei den avantgardistischen Internationalen dabei. Auch passiv *lol*

... link  

 
Avantgardismus kommt immer gut. Selbst passiv. Schade, dass Burlesque nicht mit "A" anfängt. Sonst hätte ich eine weitere Bewegung ins Leben gerufen...

... link  


... comment

You're not logged in ... login
Gerade vergangen:
Wo?
Wo hört (oder gar sieht) man davon? In welchem Kontext?...
MaxMeier - 3. Jul, 17:20
Ein Be(tr/s)offener
Da gabs doch mal was mit der eigenen Nase...
MaxMeier - 3. Jul, 17:12
Ausziehmädchen
Man hört in letzter Zeit so viel von diesen ominösen...
by Waldorff (24. Apr, 17:19)
Gell? Vielleicht sollte...
Gell? Vielleicht sollte ich mal ein Drehbuch verfassen...
Waldorff - 16. Apr, 15:39
Das nenn ich Schlagfertigkeit...
Das nenn ich Schlagfertigkeit ;-)
novesia - 16. Apr, 15:16

kostenloser Counter